Neues von Schwarz Medizintechnik

Erweiterung unseres Lagers

Die Corona Pandemie hat uns in Sachen Logistik vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Erstmals wurden medizinische Hilfsmittel, die bis dahin auf dem Weltmarkt eher Nischenprodukte waren, global in bis dato ungeahnten Mengen nachgefragt. Um die Versorgungssicherheit unserer Kunden zu gewährleisten haben wir Anfang 2020 unser Lager im wahrsten Sinne des Wortes bis unter das Dach gefüllt. Inzwischen gibt es neue Schwierigkeiten, denn durch verzögerte Lieferwege, Transportprobleme und die Verknappung von Rohstoffen sind immer noch viele Beschaffungswege wesentlich komplizierter und langwieriger als vor der Pandemie.

Daher freut es uns umso mehr, dass wir pünktlich vor den Weihnachtsfeiertagen unser Lager um 36 Palettenplätze erweitern konnten. Das verschafft uns mehr Flexibilität bei der Beschaffung Ihrer Medizinprodukte und dient somit nachhaltig der Versorgungssicherheit.

Neu im Sortiment – ENFIT Transferdeckel

    Kontaktieren Sie uns: